Aktuelles

Update Lehrveranstaltungen Wintersemester 2020/2021 / courses winter semester 2020/2021

Liebe Studierende,

Leider verzögert sich aufgrund des Koordinationsaufwandes noch die Abbildung der Lehrveranstaltungen für das Wintersemester in TUMonline. Deshalb finden Sie auch auf unserer Homepage noch keine Informationen zu unseren Vorlesungen, Seminaren und Praktika.

Ebenso kann deshalb die Veröffentlichung der Themen für die Hauptseminare und die Projektpraktika noch nicht erfolgen.

Wir hoffen die Informationen im Laufe der Woche bereitstellen zu können.

Ihr ENS

##############################################################################################

Dear students,

Unfortunately, due to the coordination effort, the presentation of the courses for the winter semester in TUMonline is still delayed, so you will not find any information about our lectures, seminars and internships on our homepage yet.

Also, the publication of the topics for the main seminars and the project internships cannot yet take place.

We hope to provide the information in the course of the week.

Best regards

Your ENS